>Tag< 11 Fragen Klappe die 2.


 Einen wunderschönen Sonntag :)

Mich hat schon wieder so ein fieser Tacker *hust* Tagger heimgesucht erreicht. Und da ich ja hier niemanden bevorzuge, mache ich natürlich mit. Nein, eigentlich rede ich nur gern über mich. *scheeeerz* Zum Glück muss ich schreiben und nicht reden. Und zwar wurde ich von VERO getaggt. Danke dir. :D


Die Regeln:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken *check*
2. Die 11 Fragen vom Tagger beantworten *check*
3. Selbst 11 Fragen kreieren
4. 11 Blogger aussuchen, die weniger als 200 Leser haben & es diesen mitteilen
5. Zurück- Taggen ist nicht erlaubt *check*

      1. Schönste Stadt?
Die schönste Stadt in der ich gewesen bin ist definitiv London. Die schönste Deutsche Stadt in der gewesen bin ist München und die schönste Stadt überhaupt ist mit Sicherheit irgendwo in den USA und wird hoffentlich irgendwann meine Heimat sein. haha

2. Lieblingsplatz zum Lesen?
Das ist wohl meine Sofaecke mit Kuscheldecke und Kissenparadies. Ich lese aber auch gern mal im Bett, aber das wird derzeit noch von einem süßen Wesen bevölkert. :D


3. Kaffe oder Tee? Und welche Sorte (Cappuccino..) (Früchtetee...)
Definitiv Tee…Schwarzer Tee mit Milch und Zucker ist mein Lieblingstee, am besten noch After Eight dazu. :P Ich LIEBE ebenfalls richtigen Chai Latte, also nicht diese Instantzeug.

4. Was sind deine Hobbies?
Glaubt es oder glaubt es nicht, mein liebstes Hobby ist doch tatsächlich LESEN. o.O Gleichauf mit Schreiben und danach kommt Singen. Mein neustes Hobby ist wohl mein Blog, denn damit verbringe ich auch ordentlich viel Zeit.

5. Wenn du in einem Buch bist, was wäre die Handlung??
Die Frage check ich irgendwie nicht. xD *versuche vom Schlauch runter zu gehen* Also wenn ich die Hauptrolle in einem Buch wäre, dann wäre es sicherlich ne dystopische Handlung.

6. Was sind deine Lieblings Bücher?
Definitiv „Die Tribute von Panem“, gleich gefolgt von "Seelen". Ebenfalls wunderschön ist die Reihe von Jessica Shirvington (Erwacht, Verlockt, Gebannt...) und "Liebe geht durch alle Zeiten".

7. Welche magst du überhaupt nicht??
Was jetzt? Bücher? Öhm…ich hab noch nie ein richtiges Oberschrottbuch gelesen, aber ich bin nicht so eine Schnulzentante, es sollte schon eine Handlung haben, außer „Das ist der schönste Mensch der Erde und wir wollen FÜR IMMER UND EWIG glücklich sein.“ *seufz* Es darf kitschig und süß sein, aber die Handlung sollte nicht fehlen.

8.Schönstes Cover??
Definitiv die Cover der „Plötzlich Fee“-Reihe, das war liebe auf den ersten Blick, ich schau sie mir immer noch super gern an die hübschen Äuglein. Generell mag ich aber eher schlichte Cover ohne Fratzen, z.B. „Legend“ oder „Die Verratenen“.

9. Was ist dein Lieblingstier? Und warum??
Ach du Schreck, ich habe keine Ahnung. Ich liebe Tiere in allen Formen und Farben. xD Ich mag Pinguine, Elefanten, Koalabären und Pandas echt gern, die sind allesamt so knuffig. Faszinierend finde ich Schlangen, Kolibris und diese monstermäßigen Tiefseefische. *grusel*  Diese Miniäffchen sind auch zuckersüß und ich liebe Katzen. Also ich habe kein Lieblingstier…

10. Was ist dein Lieblingsfilm??
Das wird ja immer schöner…du lieber Himmel. Öhm…“Geschenkt ist noch zu teuer“ und „Cool Runnings“ sind meine Lieblingsfilme, was den Humor angeht. Ich liebe nahezu alle Filme mit Tom Hanks (Green Mile, Forrest Grump etc.). Ich schaue eig. generell gern Komödien und wenn es mal ernster wird, dann soll es so richtig dramatisch sein, z.B. Philadelphia. Ganz toll fand ich auch „Das Streben nach Glück“ und „Sieben Leben“, wobei ich auch Will Smith eben recht gern sehe. So nun ists aber gut…also auch kein Lieblingsfilm. xD

11. Erzähle was von dir.
Das ist keine Frage. xD Aber hab ich das nicht schon zur Genüge? Ich hänge mir ja schon selbst zum Hals raus. haha Ich habe nie schlechte Laune, lache nahezu den ganzen Tag und bringe damit mein Umfeld nicht selten zum „genervten Augenroll-Syndrom“, aber das Leben ist zu kurz zum Schmollen. Das können andere für mich erledigen. Achja ich bin passionierte Listenfüherin und quatsche den ganzen Tag. That’s all, Folks!

Ich denke mir zwar jetzt keine neuen Fragen aus, aber ich tagge mal jemanden, weil ich ja soooo neugierig bin, aber ihr müsst  nicht, wenn ihr keinen Bock habt, dabei breche ich aber in jeder Hinsicht die Regeln....muahahahaha


PS: Ich möchte bitte nicht mehr mit den 11 Fragen getackert werden. *grins*

Liebe Grüße
Becci :)

Kommentare:

  1. Die gefällt das Cover von "Die Verratenen"? Das finde ich so... so gar nicht gut... :-(

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Danke schöööön. Ich hab den Tag zwar schon drei mal gemacht, aber ich bin immer wieder gerne dabei...

    Hier meine Antworten:
    http://real-booklover.blogspot.de/2012/10/getagged.html

    AntwortenLöschen
  3. Den Film "Cool Runnings" habe ich früher geliebt! Den hatte ich auf Video (lang, lang ists her!!) und mir ständig angeguckt. Haha.

    Und danke fürs taggen! :) Ich halte mich bei solchen Tags immer zurück, aber trotzdem danke, dass du an mich gedacht hast!! :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!

    Vielen Dank, dass du beim Taggen am mich gedacht hast! Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich (wahrscheinlich) nicht mitmache. Ich halte solche "Steckbrief"-Tags auf meinem Blog eher rar und beschränke mich dort auf buchbezogene Stöckchen. Wenn du magst kann ich dir den Tag aber gerne per Mail beantworten :o)

    Kissenparadies finde ich toll! Wie viele sind es denn bei dir?

    Liebe Grüße,
    Kermit

    AntwortenLöschen

Translate