>Monatstatisik< Oktober 2012

Hallo alle zusammen...

Der Vollpfosten vom Amt (ICH), hat natürlich vergessen, dass schon November ist...nein eigentlich vergeht mir das Jahr zu schnell.

Sooo und das sind die "guten Stücke" aus dem Oktober:





Klick auf das Cover führt euch zur Quelle
*Hände falt - Ommm*

Mein Highlight

 

Kein Flop diesen Monat.

 Ich weiß, ich bin Monatsstatistikentechnisch noch sehr hinterwälderisch, sobald ich mal Zeit habe, lass ich die Designbombe hoffentlich (und generell) mal platzen.

Liebste Grüße
Becci

Kommentare:

  1. Herbstnacht fand ich auch toll *_*

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :-)
    Da hast du ja doch einige Bücher gelesen . . . und das neben Arbeit, Haushalt und Kind . . . bei mir sieht es nicht so gut aus . . .
    Die ersten drei Bände der Plötzlich-Fee Reihe stehen auch schon in meinem SuB-Regal, ich müsste sie nur endlich einmal in die Handnehmen . . .
    Mein Monatshighlight wurde dieses Mal etwas anderes als ein Buch ;-)

    lG Favola

    AntwortenLöschen

Translate