>Gewinnspiel< Teil 4 - Darf ich vorstellen?

Guten Abend liebe Damen und Herren,

heute darf ich den 4. Protagonisten sogar mal "proudly presenten": 

Wenn ich die Videoqualität (inkl. meines irren Blickes mit "Rad-ab-Tendenz" o.O) sehe, muss ich einen akuten Brechreiz unterdrücken mich entschuldigen. Ich bin blutige Anfängerin. xD Ich hoffe, dass man trotzdem alles versteht, erkennt und deuten kann. 

Wer Teil 1 - 3 verpasst hat und noch gern ein Los in den Topf wandern lassen möchte: 

  >>Teil 1<< 

>> Teil 2<<

>>Teil 3<<

 Zur Erinnerung, was es zu gewinnen gibt und alle anderen Formalitäten

>>KLICK<<

  Achjaaa...dann müsstet ihr mal wieder das Formular ausfüllen:

PS: Den nächsten Protagonisten gibt es erst nächsten Freitag, da ich im Niemandsland mit Sicherheit kein Video hochgeladen kriege. 

Liebste Grüße

Becci :)

Kommentare:

  1. Super Video! :)
    Ich hoffe ich habe den Namen noch richtig zusammen bekommen...wenn es denn der Protagonist wirklich war, den ich meine...;)

    AntwortenLöschen
  2. Hi
    Ich habe dich getaggt!
    Schau schnell vorbei. :D
    http://buecherfanwelt.blogspot.co.at/2012/11/tag.html
    Liebe Grüße
    Vero

    AntwortenLöschen

Translate