>Gewinnspiel< Last but not Least...

So meine liebsten Leser! 

Nun ist es soweit, das letzte Video zu meinem Gewinnspiel:

Leider müsst ihr diesmal 2 Videos anschauen, weil mein Programm so sehr spinnt, dass ich es weder bearbeitet kriege, noch zusammengefügt. Es ist also die Rohfassung. 

Hier also mein übliches Blabla...


...und DAS ist der eigentliche Hinweis:


Ich spreche wie ein Roboter, weil ich mich sonst totgelacht hätte. xD Jaaa, Schauspielerin wäre NICHT der perfekte Job für mich. :D

ZUSATZTIPP: Die Buchreihe, der der Protagonist entspringt, ist so ziemlich der krasseste und unnötigste Hype in diesem Jahr. Nahezu JEDER hat dieses Buch gelesen, vor allem wohl Frauen. Es begann als Twilight-Fanfiction. *grusel*

Ein Zusatzlos gibt es für die, die das Geräusch am Ende erkennen. Es stammt aus einer Serie (hat nichts mit Büchern zu tun), aber ich fand das so passend. hahahaaa

Schreibt dazu einfach den Name der Serie in das Feld für die Zusatzinfos. ;)

Wer Teil 1 - 6 verpasst hat und noch gern ein Los in den Topf wandern lassen möchte: 

>>Teil 1<<

>>Teil 2<<

>>Teil 3<<

>>Teil 4<<

>>Teil 5<<

>>Teil 6<<

 Zur Erinnerung, was es zu gewinnen gibt und alle anderen Formalitäten

>>KLICK<


Dann füllt mal schön aus:

Liebe Grüße
Becci :)


Kommentare:

  1. ich bin verzweifelt ^^ ich habe bei diesem tipp wirklich gar keine ahnung :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab sowas von keine Ahnung diesmal. :/

    AntwortenLöschen
  3. es kommt mir bekannt vor, aber ich weiß nicht woher :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch so. Irgendwoher kenn ich`s ich komm nur nicht drauf, woher.

      Vielleicht bekommen wir ja einen Zusatztipp von Becci, wenn wir lieb genug schauen?

      :)

      Löschen

Translate