>Gewinnspiel< Teil 5 - Erkennst du mich?


Hallööööchen meine treuen Gefährten :) 

Ich bin vorübergehend im Lande und beglücke euch nun mit dem 5. Teil meines Gewinnspiels. Ich hoffe, dass es nicht zu schwer ist. Aber wer das Buch gelesen hat, dürfte keine Probleme haben. Wenn doch --> melden!

Ich verkneife mir heute jegliche Kommentare zum Video. :D Aber ihr dürft euch, wie immer, gern auslassen. ;)

Wer Teil 1 - 4 verpasst hat und noch gern ein Los in den Topf wandern lassen möchte: 

  >>Teil 1<< 

>> Teil 2<<

>> Teil 3<< 

>>Teil 4<<

 Zur Erinnerung, was es zu gewinnen gibt und alle anderen Formalitäten

>>KLICK<<

 Und dann bitte wieder das Formular ausfüllen:

Liebste Grüße

Becci :)

Kommentare:

  1. Toll machst du das, Becci! :)
    Finde deine Gewinnspielidee wirklich großartig und habe deshalb auch gleich alle Videos hintereinander erraten! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch habe ich wohl nicht gelesen, denn ich habe überhaupt keine Ahnung!! Schade.
    :)

    AntwortenLöschen
  3. Hm... Ich fürchte auch, dass ich das Buch nicht gelesen habe :D Naja, vielleicht weiß ich den nächsten Protagonisten wieder! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann leider nur die ersten 3 Videos bei Youtube sehen, alle anderen gehen bei mir nicht -.-

    AntwortenLöschen

Translate