>Gewinnspiel< Auslosung Nr. 2 + Auflösung + RIESEN DANKESCHÖN


Hallööööööchen ihr Lieben. :)

Kommen wir zuerst zur Gewinnerin Nr. 2!!!!
Die Bestimmung Teil 2 hat gewonnen: *trommelwirbel*

MIMI

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! 

Melde dich einfach mal bei mir wegen Adresse etc. und ob du den Gewinn wenigstens möchtest. xD

ELISA von MyBookBubble hat ihren Gewinn abgegeben. Daher die NEUVERLOSUNG! 





Und nun gibt es die Auflösung:
Teil 1: Harry Potter aus "Harry Potter 1-7"
Teil 2: Katniss Everdeen aus "Die Tribute von Panem 1-3"
Teil 3: Cole St. Clair aus "Ruht das Licht" und "In deinen Augen"
Teil 4: Grimalkin aus "Plötzlich Fee 1-4 (5)"
Teil 5: Helen Hamilton aus "Göttlich verdammt", "Göttlich verloren" etc.
Teil 6: Xemerius aus "Rubinrot" (am Ende), richtig ab "Saphirblau"
Teil 7: Christian Grey aus "Shades of Grey 1-3"
Zusatz: Peitschenknall aus "The Big Bang Theory" *Bazinga* xD

Zum Schluss noch ein RIESEN DANKESCHÖN!!!! an euch ALLE!!!! 
Ihr habt mir so viele nette Worte und Lob in den Freitext geschrieben und wahnsinnig zahlreich teilgenommen, dass ich euch am liebsten jedem ein Buch schicken würde. 

Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich mal ein Paar "Kommentare" veröffentliche. :D Wer sich erkennt, kann sich gleich mal ganz doll gedruckt fühlen. (Alle anderen natürlich auch...hihi) Das ist nur ein Bruchteil, ich habe mich über jedes Wörtchen von euch riesig gefreut. :D

EUER FEEDBACK

hihi ist nur Spaß Liebes ;) Kannst mir aber schreiben, ob ich richtig liege ^^ LG achso und dein Blog ist spitze <3 o:p="o:p">

Was für ein tolles Gewinnspiel :D

Wunderschöner Blog :)

Ich liebe deinen Dialekt :D

Ich find die Gewinnspielidee super :) und du wirkst total sympathisch in den Videos :)
Finde ich super, dass du dir solche Mühe gibst. Weiter so!

tolle Idee für ein Gewinnspiel :)

Toller Blog, auch wenn ich schon länger Leser bin, ist er mir gar nicht so sehr aufgefallen (sorry dafür), aber ich find ihn echt klasse :)

Echt tolle Idee :D

tolles gewinnspiel, macht spass:)

Ach, das macht ja so einen Spaß :D

Super Aktion, freue mich schon auf den nächsten Charakter :-)

Ich freu mich schon auf Video Nr. 3, du machst das super :)

Deine Idee mit dem Erraten der Protagonisten finde ich toll   :-)  

Die Idee ist einfach göttlich :D und du machst das richtig gut ;)

Die Flammen sind ja richtig cool, am Anfang wo ich es gesehen habe, dachte ich das liegt an der Kamera aber wo du es dann gesagt hast, musste ich beinahe lachen. Super! Weiter so :D

Ich find das Protagonistenraten echt genial witzig^^ und nette Videos hast du da immer ;)

Ich find Cole ja sooooooo toll xD

coooles Gewinnspiel!!

diesmal bin ich mir total unsicher, aber ich find den Feuereffekt im Video sehr cool:)

Grimalkin ist toll <3 o:p="o:p">

ich bin durch das Gewinnspiel auf deinen Blog gestoßen, den ich wahnsinnig toll finde. Ich werde die Posts weiterhin verfolgen, darauf kannst du dich verlassen :D

Ein tolles Gewinnspiel hast du dir da ausgedacht :)


Dafür das du Grim gewählt hast, könnte ich dicht knuddeln :D Er erinnerte mich immer an die Grinsekatze (vom Aussehen an die von Tim Burton) und so habe ich ihn mir immer vorgestellt :)

Ich bin grade Leserin geworden und finde deinen Blog echt niedlich :-)

Sehr kreatives Video, hast super gemacht ;)

ich bin durch Facebook auf deinen blog gestoßen und ich find es hier wirklich toll :)

Man, war das Video süß! (Ich hol gleich die anderen Teile nach)

Waah, die Frisur ist toll! :D

Ich liiiiebe deine Videos :-)

Ich mag dich und deinen Blog echt gern :) grüße an deine kleine Maus!
 *bussi*
noch ein Bussi :)
genug gebusselt, nu drück ich dich mal :)

Ich muss es dir hier nochmal sagen, die Idee ist echt klasse und dein Akzent klingt sooooo sympathisch. Ich hoffe auf mehr Videos von dir :)

Ich mach ja immer wieder gerne mit, ABER ich habe sowas von KEINE Ahnung, ich nehm jetzt einfach das Buch xD mir egal, obs stimmt *quietsch*

Als "er" angefangen hat zu sprechen habe ich nur gedacht... "Was zum Teufel???" - Ich habe einfach kein Wort verstanden xD Aber zum Glück kam ja noch die Übersetzung hinterher, da war dann alles klaro! :D

Bleib so wie du bist :-)

Du machst mich fertig ey! :D Die letzten Protagonisten kannte ich alle nicht :S und die pissgelbe Bluse hat Google mir jetzt hier ausgespuckt :D

Gibt es eigentlich am Ende auch eine Auflösung? ;)

Sehr coole aktion :)

Geht doch xD wehe das stimmt jetzt nicht xD aber dann^^

Schön, dass du wieder da bist :-)

Ich finde dein Gewinnspielt echt toll!
Ich liebe Xemi :D

da dieses Video das Letzte ist, möchte ich nur kurz sagen, dass das Gewinnspiel eine super Idee war und ich hoffe, dass es sowas nochmal geben wird!

Big Bang Theory - die Peitschenapp xD

Wie kommst du darauf, dass deine Leser so etwas lesen? :'D

ich habe nur geraten, weil ich das Buch nicht lesen WILL! :D

Tolle Animation :D ich fand ja schon den Kater toll :D


NOCHMALS VIELEN LIEBEN DANK!!!! 
Ein paar haben es schon gesagt, ich frag trotzdem nochmal in die Runde. Würdet ihr 
1. gern noch ein Gewinnspiel dieser oder ähnlicher Art haben?
2. Wollt ihr mehr Videos von mir?


Liebste Grüße
Eure Becci :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate