>Gewinnspiel< 1. Auslosung - And the winner is....

Einen wunderschönen guten Morgen!!

Heute ist es also schon soweit, das erste Buch findet seinen neuen Besitzer. 

Zu gewinnen gibt es Julie Kagawa's Plötzlich Fee - Das Geheimnis von Nimmernie

Ich habe mit Random.org ausgelost  und gewonnen hat:

PIA von Seitenblicke

Herzlichen Glückwunsch! 

Solltest du es schon besitzen oder bestehen sonstige Gründe, warum du es nicht mehr brauchst, dann sag einfach Bescheid. Deine Adresse seh ich ja. ;)

Nachher kommt ein weiterer Protagonist, wenn es meine Stimme zulässt. :D

Liebe Grüße

Becci :)

Kommentare:

  1. Waaaaaaas? Ich gucke wohl nicht richtig, oder? Ich hab gewonnen?? Ich freu mich gerade wie blöde!!
    Dankeschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dooooch du guckst genau richtig. :D hihi
      Jetzt freue ich mich direkt mit, wenn du dich so sehr freust. :D

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Pia.

    Ich schau die Videos echt gern an ;)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh schade, nicht gewonnen :( Aber herzlichen Glückwunsch, Pia. Vielleicht hab ich ja bei der 2. Auslosung Glück. Und jetzt freu ich mich erst einmal auf das nächste Video ;)

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch auch von mir. :)
    LG.

    AntwortenLöschen

Translate