>Neuankömmlinge< Oktober 2012

Guten Morgen :)

Ich habe jetzt eeewig hin und her überlegt, wie ich meine Neuankömmlingeposts in nächster Zeit gestalten werde, bisher ist mir nichts eingefallen, was nicht gegen irgendwelche Richtlinien verstößt. An ein Video trau ich mich, aufgrund der Sprachbarriere (Sächsisch xD), auch nicht so recht ran. Ich kann den Dialekt kaum selbst ertragen, dann will ich euch erst recht nicht foltern. hahahaaa

Also mache ich es erstmal ganz einfach und langweilig: Nur die Buchcover!


Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

 
Über dieses Buch bin ich schon 1000 mal gestolpert und habe es jetzt auch endlich gekauft. Bald kommt ja Teil 2 und bis dahin möchte ich es ja mal gelesen haben :D 

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

 

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
An diesem Buch ist Steffi von His+Her Books schuld, sie hat so geschwärmt, dass ich es mir nun auch kaufen musste. ;)

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

 
Dieses Buch habe ich vom Autor höchstpersönlich zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank an Stefan M. Fischer!

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
 

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

Die beiden letzten habe ich auf einigen Blogs gesehen und musste sie natürlich auch haben. :D Ich bin sehr anfällig für gute Rezensionen, ich möchte dann immer direkt in den Buchladen sprinten und die jeweiligen Bücher kaufen. Dabei habe ich doch eine Monatskaufliste, die ich nieee einhalte. xD Da sollte ich mich fragen, warum ich überhaupt eine Liste mache...tja, ich bin ein bekennender Listenfreak...*uuuhhhh*

Liebe Grüße
Becci :)


-- Klick auf das jeweilige Bild führt zur Verlagsseite --

Kommentare:

  1. WOW ABSOLUT mein Buchgeschmack. Dark Canopy liegt auf meinem SuB. Die Verratenen habe ich GELIEBT und auch schon rezensiert. Das MUSST du lesen. Die Bestimmung hab ich auch schon gelesen und freue mich jetzt auf Band 2 und die anderen: Haben wollen ;-)

    Lieben Gruss,
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bücher! Ich habe zwar noch keins davon gelesen aber "Göttin der Liebe" ist auch erst bei mir angekommen. :) Viel Spaß beim lesen!
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dark Canopy, Lost Land und Die Bestimmung sind alle drei der hammer :D

    AntwortenLöschen
  4. "Die Bestimmung" und "Mythica" liegen noch immmer auf meinem SuB. Obwohl alle von dem Buch schwärmen, komme ich leider nie dazu, die beiden zu lesen. "Lost Land" und "Dark Canopy" stehen auch noch auf meiner WuLi, da komme ich aber leider nie dazu, sie zu kaufen.

    Gruß
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Richtig schöne Neuzugänge, könnte man glatt neidisch werden! :)

    Liebe Grüße
    Elle

    AntwortenLöschen
  6. Mythica - Göttin der Liebe fand ich ganz gut :)
    Bin auf deine Meinung gespannt.
    Und generell viele schöne neue Bücher :)
    Viel Spaß beim Lesen!
    Lg Shellan

    AntwortenLöschen
  7. Soll ich dir meine Adresse geben *g*? Wirklich tolle Neuzugänge hast du dir da ausgesucht! "Dark Canopy" und "Die Bestimmung" subben bei mir auch nch (möchte ich beide unbedingt lesen, hoffentlich reicht die Zeit dieses Jahr och) und die anderen darft du mir gerne schicken ;o)

    Vor allem auf deine Meinung zu "Lost Lands" bin ich gespannt!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern :o)
    Kermit

    AntwortenLöschen

Translate