>Monatsstatistik< September 2012



Hallööööchen meine liebsten Leserlies :)

Dann reihe ich mich mal ein und zeige euch mal, was mich im vergangenen Monat in Verzückung gebracht hat oder eben auch nicht. ;)

Tadaaaa hier sind meine Schätze des Monats September:









Mein Highlight des Monats:


 Der absolute Hype um dieses Buch ist mehr als gerechtfertigt. UNBEDINGTES MUST-READ!!!

Mein Flop des Monats:


Obwohl ich Simon Beckett total gern lese, war Verwesung nicht so mein Fall. :(

Generell war der September ein wahnsinnig guter Monat. Ich habe nahezu jedes der Bücher geliebt, vor allem auch "Das verbotene Eden" und "Godspeed". Wirkliche Meisterwerke!!

Liebste Grüßchen Becci :)

PS: Das Formatierungschaos bitte ich zu entschuldigen...ich hocke hier in der Pampa und es gibt dauernd Abbrüche. Das jetzt die Cover doppelt sind verstehe ich auch nicht. -.- Sorry!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate