>Gewinnspiel< Vorankündigung - 100-Leser-Gewinnspiel

 Vielen Dank an LISA!!! für dieses total süße Banner. <3 br="br">

Hallo meine lieben Leserlies!

Sooo ich schwimme jetzt in zweierlei Hinsicht auf dem Mainstream mit. :D 

1. ) Ich mache ein *RundeZahl*-Leser-Gewinnspiel, in meinem Fall 100, obwohl es mittlerweile schon 117 sind. DANKE!!! Ihr seid absolut toll, jeder Einzelne!!

2.) Ich habe ein Video gedreht und es hat auch noch mit dem Gewinnspiel zu tun. :O Ich mache mich bestimmt gehörig zum Eumel, aber naja, der erste Weg mit meinem Dialekt Frieden zu schließen. *ooohm* Das ist schon verrückt. Man quarkt eig. nur in einen Kasten, aber weil man weiß, dass man es jemandem zeigen will/ muss/ soll, ist man irgendwie unlocker, ich zumindest. xD Legt sich das?

Protagonistenraten ;)


Entgegen des Videos, habe ich mich jetzt doch schon entschieden welches Buch es zu gewinnen gibt, da es so ein aufwendiges Gewinnspiel ist, sind es sogar 2. :D

PLÖTZLICH FEE IST BEREITS VERLOST AN PIA!!!

Und zwar:









UND









Bildquelle                                                                                                   Bildquelle
Erscheint am 10.Dezember 2012                                         Erscheint am 19. November 2012


Da dies alles recht viel Zeit in Anspruch nimmt, werde ich sicher nicht viele Gewinnspiele veranstalten. Das ist also eine echte Seltenheit, aber ich bin zur Zeit in Schenklaune. :D

REGELN/ ABLAUF:

- Ich poste alle paar Tage, je nachdem wie ich Zeit habe ein Video mit den Hinweisen auf den jeweiligen Protagonisten. Darunter ein Formular zum Ausfüllen für die Teilnahme.

- Ihr müsst nicht jeden Prota kennen oder korrekt haben, je richtige Antwort landet ein Los im Topf. Also wenn ihr alle richtig ratet und jeden Tag teilnehmt, dürften am Ende 7 Lose von euch enthalten sein, was die Gewinnchance natürlich erhöht.

- Es ist ein Dank an meine Leser, daher wäre es natürlich schön, wenn die Teilnehmer auch Leser sind oder werden. Aber ihr MÜSST kein Leser sein, denn das Einzige was wir alle mal müssen ist auf Toilette oder Sterben.  Wenn ihr meinen Blog blöd findet, aber die Bücher toll, dann tut euch keinen Zwang an. ;)

- BITTE Namen im Formular nicht vergessen. Die Art des Lesens ist wesentlich unwichtiger. Egal ob Twitter, Facebook, GFC, Mail  oder gar nichts, aber DEN NAMEN brauche ich. :)

- Seid ihr noch unter 18? Dann benötige ich das Einverständnis eurer Eltern!

- Die Verlosung ist nur für Teilnehmer innerhalb Deutschlands möglich.

- Am Ende des Gewinnspiels lose ich aus. Ich lasse die Videos und Formulare jeweils das gesamte Gewinnspiel über stehen, das man auch später noch teilnehmen kann.

Die erste Verlosung findet am 16.11.2012 für Plötzlich Fee statt und die zweite Verlosung wird am 30.11.2012 erfolgen. Danach ist das Gewinnspiel, logischerweise, beendet. ;)

Wenn ich es schaffe, poste ich heute Abend den ersten Hinweis. ;)

Liebe Grüße
Becci

PS: Hört sich das Sächsisch genauso schlimm an, wie beim ZooTV aus Leipzig? *grusel*




Kommentare:

  1. Man kann den Dialekt erkennen, aber so schlimm wie du immer gesagt hast, ist er ganz sicher nicht :-)

    Eine ganz tolle Idee übrigens :-)
    Bin schon gespannt!

    lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das mit dem Gewinnspiel und dein Dialekt find ich total gut verständlich (und ich sag das als Hochdeutschsprecherin) ;D

      Löschen
  3. Ich konnte dich gut verstehen.
    Man hört das Sächsisch zwar raus, aber nur ganz, ganz, ganz leicht ;)

    Das sind aber sehr tolle Gewinne.

    AntwortenLöschen
  4. Ich find auch, dass man Dich gut versteht und ich find Dich auch total sympathisch im Video :) Also mach Dir keine Sorgen, es kommt super an ;)

    Und auch das Gewinnspiel find ich total klasse! Hoffe nur, es wird nicht zu schwierig ;) Will ja unbedingt gewinnen :-p

    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Ich finds auch überhaupt nicht schlimm! Ein sehr süßes Video, freu mich schon auf Leipzig, wenn wir uns sehen :-*

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) siehste mal wie schnell das geht mit den lesern :))) freut mich sehr!!! Ich mag deinen Blog echt gern. Und das Video ist total süß!

    AntwortenLöschen
  7. Danke :) Ihr sagt das nur so. *kicher* Ich hab es meinem Mann gezeigt, der meinte es sei furchtbar sächsisch und ich spreche völlig anders als sonst. :D Zur Strafe darf er jetzt mitwirken. xD

    @Shanty: Ohhhh ich freue mich auch schon tooootal, das wird sicher klasse mit uns. :D
    Süß? *hust*

    @Nicole: Danke! *rotwerd* Das freut mich total. Ich bin noch ganz geschockt über die vielen Leser. :D Jeder findet das Video süß...*grummel* ;D

    @Moni: Och Danke, ihr seid zu gut zu mir. Es wird sicher nicht sehr schwer. Aber ich mache mich komplett zum Idioten, es ist nicht wirklich einfach, mein Mann hat sich fast totgelacht über die Videos (hab schon paar vorbereitet). :D

    Morgen werde ich die erste Runde starten. Das erste Video musste ich dummerweise nochmal machen, weil meine Kleine es gelöscht hat. -.-

    Allen eine gute Nacht!! :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Idee mit dem Protagonisten-Raten super! Mal was ganz anderes. :)
    Das Video finde ich auch toll, du wirkst wirklich sehr sympathisch und der Dialekt ist überhaupt nicht schlimm! :) Ich drücke mich immer noch davor ein Video zumachen, bin ganz schlecht bei so etwas. Ich glaube ich bleibe lieber nur beim Schreiben. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir. :D Es freut mich, dass es nicht ganz so furchtbar ist. Ich wollte es eben auch so gern mal versuchen, da ich auch eher ungeeignet für sowas bin. Ich bin eher der schriftliche Typ, obwohl ich im Normallfall ununterbrochen quatsche. :D Auf dich wäre ich aber auch mal neugierig. ;)

      Löschen

Translate