>Gewinnspiel< Teil 1 - Wer bin ich heute?


Hallo zusammen....:D

Soooo jetzt kommt also das Video zum ersten Protagonisten:

Da die Qualität des ersten Videos suuuper mies ist, hab ich noch ein zweites gemacht. Wenn ihr es also auf dem 1. nicht erkennen könnt, dann schaut noch das 2. xD Also habt ihr jetzt zwei 1. Videos...:'D

video 

  video
Wuuuäääähhh...Brillen schmeicheln mir nicht gerade und auch sonst sehe ich super furchtbar aus, ich bin aber auch krank. *ausredesuch* Ich habe diese Video ungefähr 100 mal gedreht und immer wirkte ich etwas abwesend...Sorry! :D Jeder der das Video anschaut ist anschließend gezwungen mich persönlich zu treffen, damit diese Bilder wieder aus euren Köpfen verschwinden. *grins*

Zur Erinnerung, was es zu gewinnen gibt und alle anderen Formalitäten

>>KLICK<<

So nun braucht ihr nur noch dieses Formular auszufüllen und fertig:


Liebe Grüßchen
Eure Becci :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate