Neues "Kleidchen" für meine Blogposts


Hallo zusammen :)

Soooo ich habe jetzt 2 Abende lang an meinem Blogpostdesign gearbeitet und hoffe nun endlich etwas gefunden zu haben, was mir dauerhaft gefällt.

Folgendes ist anders (wie man vielleicht auch sieht xD):
  • >>Bewertungssystem<<
  • Ab jetzt gibt es zu jeder Rezension eine "Bookcloud", d.h. ein Symbol aus Wörtern, die das Buch (für mich) ausmachen. Erste Vorschau ist in der Rezension von >>Gebannt<< zu finden.
  • Zur besseren Übersicht sieht man jetzt nicht mehr die ganzen ewig langen Texte, sondern nur noch das Cover+Info oder eben eine Info zum jeweiligen Post, wenn es sich nicht um eine Rezension handelt. Einfach auf "Weitere Informationen" klicken und schon ist alles wieder da.
Sooo das wars auch schon und daran saß ich bestimmt 10 Std., aber wen wunderts, ich bin ja das absolute Technikgenie. ;)

Ich wünsche allen ein wunderschönes Wochenende.

Und denkt dran :))


Liebe Grüße
Becci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Translate