>Award< Ich stecke tatsächlich noch in den Kinderschuhen... ;)


Hallo meine lieben Leser :)
Ich kann mich nun auch einreihen in die Gruppe der stolzen "Kinderschuh-Award"-Besitzer. Mir wurde diese Ehre gleich 3 mal zuteil und ich freue mich sehr, da ich mit meinem "Blog-Baby" tatsächlich noch sehr tief in den Kinderschuhen stecke.;)
Denn:
Lilypie First Birthday tickers
Nochmals vielen lieben Dank an: 

In diesem Atemzug möchte ich mich WAHNSINNIG bei allen bedanken, die immermal ein Auge auf meine Seite werfen und gefallen gefunden haben. Nach dieser kurzen Zeit schon 53 Leser zu haben ist für mich wirklich eine Überraschung und ich freue mich unglaublich über jeden Einzelnen !!! DANKE!!
Nun zu den Awards, hier sind die Regeln:   

Bitte beachtet folgendes:
- Postet den Award auf eurem Blog
- Verlinkt den Nominator als kleines Dankeschön
- Gebt ihn an 5 Blogger weiter
- Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
- Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog

Theoretisch müsste ich 15 Awards weitergeben, aber ich bin mal so frech und breche gnadenlos die Regeln. 
Ich verleihe lediglich an 2 Blogs weiter:


Sooo und nun missbrauche ich den Post noch für eine kleine Aufheiterung, ich war ja mal wieder unterwegs im Überall und Nirgends und folgender "Dekogegenstand" hat mich wirklich lauthals zum Lachen gebracht. Jaaa, jaaa ich wurde auch, wie so oft angeschaut, als wäre ich von einem anderen Stern (das denke ich allerdings auch oft ;))

Gestatten mein neuer Name und SO, NUR SO möchte ich in Zukunft angesprochen werden. ;D
Leider entspricht die unten aufgeführte Beschreibung auch noch absolut der Wahrheit, sodass mein Gelächter wahrscheinlich schon eher etwas hysterisch klang. Meine "Mitläufer" zumindest habe ich ebenfalls prächtig unterhalten. ;)

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!!
Euer Rebecca-go-saurus :) (Was es nicht alles gibt! :))

Kommentare:

  1. Oh, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Award! Ich finde den total süß *_*

    Ist das eine Spardose?

    Ach ja, ich habe deinen Blog gerade entdeckt und bin auch sofort Leser geworden! Ich mag deinen Hintergrund voll gerne - ich bin ja so ein kleiner rot Fan *grins*

    Liebe Grüße,
    Maura

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maura! :)

    Danke, ich freu mich auch total! :)

    Ich mag rot eigentlich nicht so, ich bin eher ein blaufan :D, aber mein Design gefällt mir trotzdem gut!
    Schön, dass es dir gefällt! :) Das freut sehr!

    Ja, ich glaube es ist ne Spardose, ich hab es ja nicht gekauft! ;)

    Liebe Grüße
    Becci :)

    AntwortenLöschen

Translate