>Adaption< The Violet Eden Chapters



Hallo liebe Leser,

vor ein paar Tagen ereilte mich auf Facebook die Nachricht, dass nun auch "The Violet Eden Chapters" (Deutsch: "Erwacht", "Verlockt" und "Gebannt"...Teil 4 folgt) verfilmt wird bzw. eine TV Serie geplant ist. Ob es auch nach Deutschland kommt, wird wohl der Erfolg zeigen. Ich sehe solchen Dingen, vor allem TV Serien über Bücher, eher mit gemischten Gefühlen entgegen, aber ich freue mich trotzdem ein bisschen. :)

Mehr Infos >>HIER<<

Was mich auf eine weitere Sache bringt. Mir ist auf sehr wenigen Blogs diese Buchreihe aufgefallen und da ich wirklich total begeistert davon bin, frage ich mich, warum das so ist?!
Hat hier wirklich kaum einer diese Schätzchen gelesen? Wenn ja, dann wäre das unglaublich schade!! ;)

Wer die Bücher kennt, was haltet ihr davon?

Wer Interesse hat kann auch einmal >>HIER<< auf die Facebookseite schauen.

Liebste Grüßchen
Becci :)

Kommentare:

  1. Hey ;)
    Also ich hab die Bücher gelesen (Gut, ich gebe es zu: Der dritte band steht noch in meinem Regal ;D)
    und fand sie tatsächlich wirklich ziemlich gut!
    Ich mag Violet ♥
    Allerdings find ich Phönix besser als... mhhhh... wie hierß er nochmal?
    Naja. Auf jeden Fall ist Phönix i-wie cooler ;)

    Ich weiß nicht, ob es so gut ist, die Bücher zu verfilmen, bzw. eine Serie daraus zu machen. KLar, sie sind spannend und alles, und das Thema ist wirklich interessant, aber irgendwie habe ich ja eine Vorstellung der Figuren im Kopf, und gerade Serien werden gerne so verändert, dass es eben alles passt -.-
    Bei Filmen geht es ja mittlerweile mehr in die Richtung Buchgetreu. Von daher würden mir Filme besser gefallen ;)

    LG
    Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hannah,

    ja mir wären Filme auch sehr viel lieber, somal die Autorin bei einer Serie immer angehalten ist noch mehr zu schreiben und dann wird es meist Mist! Das 4.Buch wird sicher nochmal super, aber danach!? Ich weiß nicht, ewig kann man das ja nicht mehr rauszögern.
    Ich mag Violet auch total, Phönix gar nicht.
    Lincoln hingegen umso mehr. ;)
    Lassen wir uns überraschen!!

    LG :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohje ich hab Band 1 seit dem Erscheinungstermin auf dem SuB *_* dringend zu ändern wie ich schon seit einer Weile feststelle...

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss zugeben ich gehöre zu denen, die die Bücher nicht gelesen hat.
    Vom Namen her kenne ich sie aber so gereizt haben sie mich noch nicht.
    Das sollte ich vielleicht mal ändern ^^

    AntwortenLöschen
  5. Also ich habe bisher alle 3 Bücher gelesen und finde sie echt toll!
    Nur kann ich irgendwie nicht glauben das nach 3 Büchern schluss sein soll, stimmt das, oder gibt es noch eine Fortsetzung? Ein richtiges Ende hat es ja bisher noch nicht gegeben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab gerade herausgefunden, dass es ja noch einen weiteren Teil geben soll, :)
      das war ja zu anfangst nicht geplant oder? wie viele gibt es denn und weiß ma schon einen erscheinungstermin für den 4. Band?

      Löschen
  6. Ich wollte dir einfach mal liebe Grüße hierlassen :) Mache weiter so mit deinem Blog!

    liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ebenfalls alle 3 Bücher gelesen (heute die letzten Seiten des 3. Buches) und ich bin wirklich begeistert! :) Die Geschichte ist mal einzigartig und wird nicht langweilig. Die Autorin hat Höhen und Tiefen gut verfasst und man fühlt sich in die Geschichte hineingezogen. <3

    Ich sehe der Serie auch eher zwigespalten entgegen. Einerseits freue ich mich riesig darauf, zu "sehen", wie die Geschichte sich abspielt. Anderseits könnte das auch mega schief gehen.

    In diesem Sinne, liebe Grüße :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich warte auch schon sehensüchtig auf den vierten Teil und hab vor ein paar Tagen rausgefunden, dass es den vierten Teil seit September leider nur in Australien gibt. Auf dem australischem Cover, heißt das Buch "Endless". Da das Buch erst seit kurzem da ist, dauert es wahrscheinlich noch ein halbes Jahr bis Jahr bis es das Buch auf Deutsch gibt:(
    Hoffe es dauert nicht so lang
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  9. ICH LIEBE DIESE BÜCHER :D! absolute lieblingsbücher :)

    DAS BUCH KOMMT BEI UNS HIER IN DEUTSCHLAND AM 11. MÄRZ RAUS UND HEIßt "ENBRANNT" ;) JAB

    AntwortenLöschen
  10. HI ICh liebe diese Bücher auch, aber der Erscheinungstermin hat sich verzögert.Der 4.Teil kommt erst am 18. März raus dauert ja nicht mehr alzu lange!!! Freu mich voll!! :D
    LIebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe grad den 4. Teil gelesen... Und das Ende ist echt bescheuert, ich hab geheult wie ein Schlosshund.
    Was denkt ihr, wann der fünfe Teil rauskommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab auch geheult wie ein Schlosshund :-( Fands voll traurig, dass Violet .... ich will ja denen nichts verraten, die den teil noch nicht gelesen haben. Ich hoffe in Band 5 wird alles wieder gut.
      Weiß jemand das genaue Erscheinungsdatum in Deutschland?

      Löschen
  12. alle vier gelesen und einfach nur geil !!! ♥ hoffe der 5. band kommt bald!

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe mir jetzt auch den 4. Teil bestellt. Wann kommt denn der 5. raus wisst ihr das????

    Diese Bücherreihe ist so wundervoll, sie zieht einen richtig in einen Bann ! *-*

    AntwortenLöschen
  14. ICH LIEBE DIESE BÜCHER DERMAßEN!!!
    die beste Reihe, die es je gab und geben wird!

    AntwortenLöschen
  15. Das Ende des 4. Bands ist so scheiße!! Ich hoffe im 5. Band wird alles wieder gut :(
    Kann nur weinen deswegen .. so krass wie einen diese Bücherreihe anzieht und wie
    man mitfiebert und mitfühlt und einfach dabei sein möchte.
    Ein Teil dieser Geschichte zu sein wäre so atemberaubend...

    AntwortenLöschen
  16. Das Ende des 4. Bands ist so scheiße!! Ich hoffe im 5. Band wird alles wieder gut :(
    Kann nur weinen deswegen .. so krass wie einen diese Bücherreihe anzieht und wie
    man mitfiebert und mitfühlt und einfach dabei sein möchte.
    Ein Teil dieser Geschichte zu sein wäre so atemberaubend...

    AntwortenLöschen
  17. OMG ich hab den 5. Teil gelesen !!!!!!!! der war sooooo richtig geil !!!!!!!! Ich hatte ne australische Austauschschülerin da und die hat es mir aus Australien mitgebracht :)))) Ich hab teilweise bis 2 in der Nacht gelesen ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

    AntwortenLöschen
  18. 12.5.14 erscheint der 5.Band vereint

    Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammenarbeiten, haben sie eine Chance ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phoenix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr...
    In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht.
    Das fesselnde Finale der erfolgreichen Engel-Saga um Violet Eden

    ich werde den Buchladen stürmen, sobald es draußen ist!

    AntwortenLöschen

Translate