>Rezension< Gebannt von Jessica Shirvington


Multi-styled Text Generator at TextSpace.net 
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net




Originaltitel: The Violet Eden Chapters #3 - Emblaze

Autor: Jessica Shirvington

Taschenbuch: 544 Seiten

Verlag: cbt (13. August 2012)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3570380203

ISBN-13: 978-3570380208

Zielgruppe: Leser von 13 bis 16 Jahren

Preis: 9,99 €

Bildquelle

>>Kaufen<<



Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Seit Violet an ihrem 17. Geburtstag erfuhr, dass sie eine Grigori, ein Wächterengel, ist, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Ihr langersehntes Glück mit Lincoln ist in Gefahr und auch der Kampf gegen die dunklen Mächte, allen voran gegen Phoenix, ist noch lange nicht vorbei. Er gelangt in den Besitz der verloren geglaubten Schrift der Verbannten. Wird es ihm nun gelingen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien? Allein Violet kann ihn jetzt noch aufhalten, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit …


Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Ich bin gebannt…gestern Abend war es vollbracht und ich tottraurig. Ganz verwirrt bin ich ins Bett getaumelt und meine Gedanken schossen in meinem Hirn herum, man könnte diesen Zustand als leichten Realitätsverlust bezeichnen. Ich wollte nicht raus aus Violet’s Welt, zu schön war es dort, aber mit dem abrupten Ende wurde ich zurück ins Hier und Jetzt katapultiert…NEIN!!! Und dann diese Qualen des Wartens, ich weiß ja, dass es einen Band 4 gibt, geben wird, geben MUSS, aber wie in aller Welt soll ich die Warterei ertragen? *kreisch* Himmel, ich liiieeebe diese Bücher. Die sind so gut, dass ich ab und an kurz Pause machen musste um kräftig durchzuatmen, sonst wäre ich vor (An)Spannung vom Sofa gekippt.
Kommen wir also zum Wesentlichen, der Schreibstil bleibt unvorstellbar toll. Die Autorin besitzt anscheinend eine absolut magische Gabe Gefühle in Worten zu transportieren, als Leser liest man nicht nur die Gefühle, man erlebt sie auch nicht, man fühlt sie beinahe selbst.
Die Geschichte geht atemberaubend spannend weiter, ein Ereignis jagt das nächste und immer wieder wird einem schmerzlich bewusst, dass alle Illusionen und wünsche, die man selbst in die Geschichte setzt verpuffen. So hart wie es oft Violet trifft, trifft es einen als Leser. Man leidet mit ihr. Die Geschichte ist nun überhaupt nicht mehr vorhersehbar, man durchschaut Phönix nicht im Geringsten und wenn man denkt, „Jetzt weiß ich was er vorhat!“, ist es nachher doch wieder anders. Bis kurz vor Ende, glaubt man immer wieder, dass es irgendeine winzige Chance gibt, dass es nicht zum Eklat kommt und man wird so nah an alle Möglichkeiten herangeführt, dass man dann, trotz dass man es sich eigentlich denken kann oder WILL, absolut ins kalte Wasser geworfen wird. Aber wie man so schön sagt, es kommt ja bekanntlich 1. immer anders und 2. als man denkt. ;) Wenn die Hauptstory dann doch in ruhigere Bahnen gerät, überschlägt man sich mit der Lovestory und diese, ist für mich, die beste, die ich jemals gelesen habe. Es ist eigentlich die ganze Zeit ein einziges Hin und Her und Auf und Ab und On und Off. Man könnte meinen und so ist es in den meisten Fällen auch, dass es eine unglaubliche Lesereinöde ist, wenn man 3 Bücher liest und die beiden Turteltäubchen es IMMERNOCH NICHT geschafft haben auf den Punkt zu kommen, weil sie ja nicht dürfen und sollen und ach… ;) Aber so ist es hier nicht, man wird auf eine Art festgehalten, die sich gar nicht so recht erklären lässt. Es wird immer eine gewisse Distanz gewahrt und in plötzlichen und stets unvorhersehbaren Momenten, die oft winzig sind, wird man mit einer Wucht von den Gefühlen der Beiden überrollt, dass einem quasi die Spucke wegbleibt. So schnell wie es kommt, ist es auch wieder vorbei und zwar ABSOLUT. Dann kann man sich kurz vom Schock erholen, um schlichtweg direkt ins offene Messer der Geschichte zu rennen. Ab und zu, habe ich in diesen Situationen zwar gedacht: „Jetzt verbindet endlich eure besch… Seelen, sonst komm ich und helfe nach.“, aber das war rasch verschwunden, denn so freut man sich über den Zauber, der bleibt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in Buch 4 entweder trotzdem nicht zur ersehnten Vereinigung kommt oder es passiert so schnell und abrupt wie alles andere vorher…ich bin gebannt gespannt. ;)
Die Personen sind wundervoll, jede einzelne habe ich auf ihre Art absolut ins Herz geschlossen, Violet hat sich so sehr gewandelt, dass man sie einfach lieben muss. Lincoln, ein Traum von Mann, ob es solche Männer auch wirklich gibt, wage ich zu bezweifeln. Auch Phönix ist sehr gelungen, vor allem, als man in einer Passage seine Sicht der Dinge liest, die so viel über sein wahres Wesen offenbart. Dennoch hasse ich ihn wirklich sehr.
Spence und Steph sind der Knaller, die beiden haben ich schon bei „Verlockt“ etwas ausführlicher erwähnt, sie bleiben ihrem Charakter treu und verleihen dem ganzen noch mehr Charme als es eh schon besitzt. Ich finde jeden einzelnen noch so kleinen Charakter absolut gelungen und bis ins kleinste Detail durchdacht. Ich liebe sie alle. 

Multi-styled Text Generator at TextSpace.net
Ich bin immer noch euphorisch und kann nur jedem diese Bücher empfehlen. Es wäre ein Jammer, wenn ich sie nicht kennen würde. Ein absoluter Zugewinn. Es sind diese Art Bücher, die nicht nur eine eigene Seele besitzen, sondern diese auch an den Leser weiterreichen. Ich werde sicher noch lange Zeit nach der letzten Zeile ab und an einen Gedanken an diese Geschichte verlieren, aber bis dahin warte ich sehnsüchtig auf Band 4. ich könnte wirklich schreiend im Kreis rennen, weil ich so unglaublich gespannt auf die Fortsetzung bin, vor allem weil das Ende so was von fies war, im positiven Sinne. ;)


Multi-styled Text Generator at TextSpace.net

Schreibstil
Personen
Geschichte
Emotionen    
Originalität 




Lieblingsbuchstatus




Kommentare:

  1. Ich liebe diese Buch-Reihe und kann mir ebenfalls nciht vorstellen, dass es nur eine Trilogie sein soll, denn der Schluss ist einfach zu offen (hoffe das es einen 4. Band geben wird) Weiß man schon etwas darüber?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich glaube der vierte band kommt irgendwann im märz...bin mir aber nicht sicher...

      Löschen
    2. es kommt sogar bald der fünfte raus ;) ist aber dann auch der letzte

      Löschen
  2. Hallo :)

    Ja es gibt bereits einen 4. Band. Dieser ist im August 2012 in Australien erschienen, also im Original. Wann genau es nach DE kommt ist noch nicht raus, ich schätze in etwa einem Jahr! Ich bin so ungeduldig! aahhhh :(

    Liebe Grüße
    Becci

    AntwortenLöschen
  3. Phoenix-Grell-Cam-Chris16. September 2012 um 19:58

    Also ich liebe den Pheonix und bin gerade noch bei Verlockt lese aber sicher weiter *__*

    AntwortenLöschen
  4. ahhh! ja genau so geht es mir auch!! Ich SPÜRE diee gefühle schon fast :D Die Liebe zwischen Linoln und Violet..das ist so intensiv! oh man ich liebe diese Buch Reihe so sehr! Das sind einfach meine absoluten Lieblingsbücher :)! Und mag lieber Lincoln, er errinert mich an einen Jungen, den ich kenne :D!

    Achja..und der Band 4 heißt hier in Deutschland "Entbrannt" (der titel ist irgendwie sch. xD) und kommt am 11. März heraus :)! Schau doch mal auf Amazon, da stehts ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Boooaaar VIELEN DANK für diese Neuigkeit. Ich falle gleich um vor Freunde. Das versüßt mir heute definitiv den Abend. :D

      DANKE :)

      Ganz liebe Grüße
      Becci :)

      Löschen
    2. haha gerne :D.. ich freu mich schon so drauf das glaubt man garnicht :)..man kann wirklich schon die Tage zählen :D
      leider kommt der 4 Teil jetzt wieder erst ne Woche später raus, aber naja..wenigstens nur ne woche und nciht gleich einen Monat oder so :D!

      Löschen
  5. Ohh man..... Ich liebe Phoenix er ist einfach soo toll..... Ich hoffe soooo... sehr das er mit Violet zusammen kommt ( wobei ich die Hoffnung schon fast aufgebe) und es soll anscheinend noch ein 5 und 6 Teil rauskommen aber es ist noch nicht klar...... :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe auch gehört, dass ein 5. und 6. Band rauskommen. Und ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die kommen!
      Denn wenn nicht, werde ich sterben!!!!!
      Die Bücher sind und bleiben einfach die geilsten auf der Welt. Am meisten mag ich das erste und das Vierte. Das ist so wunderschön... und vor allem traurig. Die letzten ca. 200 Seiten habe ich nur geheult!!! Und deswegen brauche ich eine Fortsetzung, die noch kommen wird!
      (Jeeeeehaaaaa) xD

      Löschen
  6. Das Buch ist zwar total toll udn ich liebe diese Beziehung zwischen Vi und Linc extrem, aber ich fand es, als ich es zum ersten Mal gelesen habe ein bisschen un durchsichtig, so dass ich manche Passagen nocheinmal lesen musste-das war ein bisschen zu kompliziert. Aber abgesehen davon ist es ein super Buch!

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa.... Ich liebe dieses Buch auch :-) Ich hoffe das Buch wird verfilmt das wäre echt KLASSE!!! Kommt wirklich noch ein 5 und 6 Teil raus ?..... Hoffentlich!

    AntwortenLöschen
  8. Das Buch ist einfach genial, aber ich bezweifle, dass ich auch noch das Warten auf einen 5. und 6. Band ertragen kann .... Am besten finde ich das Geschehen zwischen Vi und Lincoln und das, was sich auf dem Leuchtturm abspielt.

    AntwortenLöschen
  9. Die Bücher sind echt sooo geil... hab erst jetzt erfahren das es einen 4. Band gibt und bin vor freude fast umgefallen...hihi ;)
    Ich hatte schon gedacht der 4. Teil kommt gar nicht mehr raus.
    Aber jetzt heißt es Tage zählen....

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Buch gerade gelesen - in knappen 24 h es macht einfacht total süchtig - und bin einfach nur begeistert!!!
    Versuche gerade heraus zu finden wann Teil fünf raus kommt (dabei sollte es doch mal ne Triologie werden haha - zum Glück ist es nicht dabei geblieben)denn MAN ich kann einfach nicht darauf warten!
    Hoffentlich brauch es nicht zu lange!!! :(

    AntwortenLöschen
  11. Oh bitte hat jemand rausgefunden ob es einen 5. Teil gegen wird???
    Ich kann nicht glauben, dass diese wunderbare Geschichte so zu Ende geht.

    AntwortenLöschen
  12. Ja es wird einen 5ten teil geben.... soll aber in Deutschland 2014 wahrscheinlich raus kommen....

    AntwortenLöschen
  13. Wo steht es dass es einen 5. Band von dieser reihe geben wird? Bitte schickt mir einen Link. Seitdem ich den 4. Band zuende gelesen habe, bin ich am heulen.... es ist so traurig ausgegangen.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sucht-nach-den-Violte-Eden-Büchern6. April 2013 um 14:38

      Jep, das ist auch meine Ansicht!!! Ich habe geheult, geheult und geheult. Vor allem das Ende fand ich schrecklich. Warum ist sie so bescheuert und macht das?????????????????????
      Ich habe mich auf goodreads.com angemeldet (dort ist auch Jessica angemeldet, ist also englisch), und auf ihrem Profil steht, dass es noch einen 5. und 6. Teil geben wird.

      Löschen
  14. Ich heule wenn es keinen 5. Band gibt... Linc und Vi gehören zusammen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was ist das denn für n scheiß Ende,wenn keinen 5. Teil gibt.?;)
      Aber du hast recht !
      Linc und und Vi müssen wieder zusammen kommen und das will ich so schnell wie möglichst lesen!♡

      Löschen
  15. Weiß jemand wann genau der 5. Band rauskommt?

    AntwortenLöschen
  16. Also auf dieser englischen Seite hab ich das so verstanden, dass sie eins schreiben möchte. Aber komme mit diesem Englisch nicht ganz klar. Vielleicht kann jemand von euch das besser übersetzen.

    "After her tour wraps up, Shirvington will return to Sydney, where she lives with her husband, Matt Shirvington, a former Olympic sprinter and current TV broadcaster, and two daughters, ages six and four. There she’ll continue to map out the story arc for the fifth book in the Embrace series (the fourth, Endless, was recently published in Australia but is not yet scheduled for U.S. release)."

    Link: http://www.publishersweekly.com/pw/by-topic/childrens/childrens-book-news/article/54132-jessica-shirvington-s-embrace-heads-to-television.html

    AntwortenLöschen
  17. Oder hier:

    1. How many books will be in THE VIOLET EDEN CHAPTERS?
    At this stage I don’t have a definite answer for that question. The current story line that is running through the book will involve 4 books. But after that, there is definitely the potential to go further to a 5th and 6th. I would really like to see how Violet and some of the other characters develop and I think they still have a lot to tell, but we’ll see!

    Link: http://www.jessicashirvington.com/faqs/#q1

    AntwortenLöschen
  18. Habe grade auf einer englischen Facebook-Seite der Bücher entdeckt, dass es wohl bald einen fünften Teil geben soll. JUHU :)) Habe wieder Hoffnung!

    https://www.facebook.com/violetedenchapters?fref=ts

    AntwortenLöschen
  19. Es muss ein 5 Teil rauskommen! Das darf ned so ausgehen. Es is sau mäßig gut geschrieben und sie muss mim linc wieder zam kommen. Sonst ergibt dis ganze serie keinen sinn!

    AntwortenLöschen
  20. Jessica Shirvington hat jetzt offiziel auf ihrer Facebookseite bekannt gegeben das es einen 5 Teil geben soll :)))
    leider ist aber noch nicht genau bekannt wan das buch erscheinen soll...

    AntwortenLöschen
  21. Gib der Geld das sie schneler schreibt

    AntwortenLöschen
  22. Zum Glück Gleichgesinnte ^^ ... nachdem ich mit heulen fertig war, hab ich mich sofort ans i-net geklemmt um Antworten auf die alles entscheidende Frage zu finden: "Ist ein 5. Band in Planung?" und hier bin ich gelandet.... Ich danke euch für den Hoffnungsschimmer ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, genauso ging es mir gerade...ich war die letzten Kapitel nur am Heulen und völlig entsetzt über den Schluss...das konnte nicht das Ende sein...dann sofort ins Internet und nachgeschaut und hier gelandet...und riesig erleichtert, dass es mindestens einen 5. Teil gibt und die Chance besteht, dass Violet und Lincoln doch wieder zusammen kommen

      Löschen
    2. Naja das macht sich etwas schlecht wenn sie mit Phönix zusammen kommen würde.;)
      Aber ich hoffe das zwischen Linc und Vi alles wieder ok wird.:*♥

      Löschen
    3. Ich brauch nicht zu googeln um zu wissn das sie die geschichte fortsetzn wird ;-)
      Könnt ihr euch an den kleinen dickeren erinern
      Der neben lilith gestanden ist und am ende des kampfes blut von ihr angezapft hat

      Dass alleine zagt ja schon genug aus dass da noch was kommen MUSS :-D

      Löschen
  23. Wie schon gesagt gibt ihr Geld oder kauf ihr einen besseren Computer :D
    oder man frägt sie freundlich um einen sehr sehr langen reinblick ins manuskript

    AntwortenLöschen
  24. ja ich liebe diese bücher auch und auf ihrer offiziellen seite steht das ein 5. buch veröffentlich wird :) nur noch nicht wann aber bin schon sehr gespannt drauf denn so kann das ende von lincoln und violet nicht sein :/

    AntwortenLöschen
  25. Die Frage ist wohl eher ob es auch wieder auf deutsch übersetzt wird. Zu viele gute Bücher werden einfach mitten in der Reihe nicht mehr übersetzt :-(

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh mannn............ ich kann nicht mehr warten gleich schreib ich die bücher weiter, es ist ja sicher das der 5 teil rauskommt ader was ist mit einem 6 teil... BITTTE SIE MUSS WEITER SCHREIBEN .... gibt es unter euch keine phönix fans ?..

    AntwortenLöschen
  27. sorry bin auch Lincoln fan xD

    und anscheinend ist der letzte Teil der 5 teil!! Hat zumindest die Atuorin, also Jessica Shirvington auf facebook geschrieben :(
    ABER NEEEIIIN!!! DAS DARF NIEEEEMALS ZU ENDE GEHEN :D.. egal wie langs dauerd :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das darf nicht zu Ende gehen auch wenn es ein Happy end gibt,sie muss weiter schreiben.
      Ich liebe diese Bücher!!!♡

      Sorry,ich vergöttere Linc:*

      Löschen
  28. Ich hab am Ende von band 4 nur geheult. Also, ehrlich,.das darf doch nicht so ausgehen mit violet und lincoln. Die beiden gehoeren einfach zusammen. Ich bin mal gespannt, wie shirvington das wiedersehen und so gestaltet. Ich bin soooo aufgeregt. Doch nach dem 5. Teil darf es nicht zu Ende sein. Dies ist meine Lieblingsreihr und ich koennt diese Reihe ewig lesen. ;-)

    LiebeGruesse L. L. S. D.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich musste auch so dermaßen heulen das war echt schlimm.
      Am Ende hab ich phoenix einfach nur gefasst für das was er Linc angetan hat und das violet solche Qualen ertragen musste und genau dafür fasste ich phoenix in dem Moment.
      Und als er dann gestorben ist fand ich einfach nur noch traurig.!
      Als Vi gegangen ist dachte ich mir nur "das macht die jetzt nicht wirklich oder?" Aber sie tat es um Linc zu schützen obwohl es traurig war war es richtig.:)

      LINC UND VI MÜSSEN EINFACH WIEDER ZUSAMMEN KOMMEN!!!

      Löschen
  29. Bin schon soooo gespannt auf den 5 Band! So darf die Geschichte einfach nicht ausgehen.
    Bin aber totaler Phönix Fan! Lincoln war ja so gemein zu Violet :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ähm wie? wann war Lincoln bitte gemein zu Violet xD?
      LOL

      Löschen
    2. Stimmt die Frage stell ich mir auch.:)

      Löschen
  30. Ähm als er nur aus Berechnung mit ihr geschlafen hat? ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also erses war das keine Berechnung xD (was ist das für ein wort xD?!)

      und Viloett wollte es ja auch :) (schon seit einer ewigkeit xD und die fans auch lol :D)

      Löschen
  31. hätte sie gewusst, dass Lincoln das alles mit Phönix geplant hat, hätte sie es nicht gewollt :D
    Natürlich gibt es das Wort Berechnung xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hört sich an wie bei Mathe xD

      ja schon, aber er hat das ja nicht Böse gemeint..und ich glaube auch nicht das er NUR wegen dem mit ihr geschlafen hat

      Er liebt sie! Über alles! und ich bin mir sicher im 5 teil wird er sie suchen :D.. ich finde die beiden gehören einfach zusammen :)

      Löschen
    2. Ja er liebt sie und das ganze bricht ihm das Herz.:(♡

      Löschen
  32. :p

    Stimmt aber es hat sie trotzdem sehr verletzt sonst wäre sie nicht weggegangen ;D

    Ja da hast du recht es wäre kein gutes Ende wenn die beiden nicht mehr zusammenkommen aber Lincoln muss sich auf jeden Fall bei violet entschuldigen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist nicht wegen DEM gegangen
      sie ist gegangen weil sie ihm die Chance geben will, eine andere Partnerin zu finden und mit der solls dann anscheinend irgendwie besser laufen
      ka, ich hab nicht verstanden warum sie gegangen ist.. was bringt das bitte O.o?

      aber schau mal nach im Buch, ich glaub da steht genau drin warum sie gehen wollte :D :)

      Löschen
    2. ok hab selber nochmal gefunden (siehe seite 532):
      "lincoln war zurück, und jetzt hatte er eine chance zu leben. ich wollte das für ihn-ich hatte ihn sicher nicht zurück gebracht, nur damit er ums Leben kam wenn er mich mal wieder vertedigte. Die einzige Chance zu überleben bestand für IHN, von mir getrennt zu sein.

      und dann noch letze seite:
      " er würde weiterziehen, eine andere -eine bessere- Partnerin finden, und bis dahin wäre Dapper da, um ihn zu heilen. ohne mich wäre er stärker, und am Leben"

      SIe ist NICHT gegangen, weil er sie verletzet hat..
      sorry, das musste ich dir jetzt einfach mal beweisen xDD nichts für ungut :)
      lg

      Löschen
  33. Deine Bookcloud fasziniert mich immer und immer wieder ♥

    AntwortenLöschen
  34. Wie jetzt? Teil 5 UND 6?
    Ist das euer Ernst?

    Hat eigentlich i.jemand bei dem 4. Teil geheult ?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein EMPOWER (ka, wie es auf deutsch dann heißt) ist der letzte teil! also es gibt nur 5!

      IRGENDJEMAND? ich glaube jeder hat geheult ausser du :D... ne ehrlich, ich hab so viel weinen müssen am schluss eh, das war nichmehr normal xD

      Löschen
    2. Anja eben nach ich hab so geflennt ich hab noch ich musste noch nie so weinen wirklich ich kam mir n bisschen blöd vor weil meine Family mirn Vogel gezeigt hat aber ich bin so froh nicht alleine zu sein.!♡

      Löschen
    3. WER IST ALLES LINC FAN?!?♡:*

      Löschen
    4. Danke erstmal für die Info über den 5.Teil,Frau mich auf mehr.;)

      Hab leider nichts auf deutsch herausgefunden nur wann der auf englisch rauskommt aber vielleicht gibt es mehr Informationen wenn der erst man auf englisch raus ist.(und das ist noch DIESES jähr) :*

      Löschen
    5. bitte schön :)
      gott seid ihr auch so vernarrt in diese Buchreihe :D? viele sagen ja sie finden es blöd das aus der Triologie jetzt irgendwie doch mehrere Teile enstanden sind aber ich denke mir WARUM?! Ich finde, wer soo gut schreibt sollte NIEMALS damit aufhören, und ich würde es auch überhaupt nicht schlimm finden wenn die Autorin noch mehrere Teile dieser Serie schreiben würde (aber gut, sie hat jetzt mit einem ganz neuen Buch angefangen :) ) ICH LIEBE DIESE BÜCHER!
      Ich kann euch nur so sagen, man muss immer nie halbe Ewigkeit warten bis der nächste Teil rauskommt auf Deutsch.. und jetzt ist der ja noch nichtmal auf Englisch draussen? okay.. das kann jetzt ein gutes halbes Jahr dauern (ohne Witz!) ALSO BEEILT EUCH MAL IHR ÜBERSETZER BITTE :D!
      Und ja, absoluter Linc-Fan :)! Ich kann total verstehen das Violett ihn liebt, denn wenn ich sie wäre (haha xD) würde ich das auch xD

      LG Carina :) ♥ (sorry das ich so einen langen roman geschrieben hab xD ^^)

      Löschen
    6. hab noch etwas herausgefunden :)
      Also Jessica Shirvingtons andere Bücherreihe heißt Between The Lives und auf deutsch: Ein Tag, Zwei Leben :) kommt in Januar 2014 hier in Deutschland raus!

      Auf Amazon kann man es z.b. schon vorbestellen :)

      Lg Carina ;)

      Löschen
    7. Ich denk da genauso wie du,ich will das die Büchereihe niemals endet ich könnte das immer und immer lesen und mir wird das nie zu viel die Hände4n zeigen wir zwar n Vogel aber die haben ja keine Ahnung !:*

      Verliebt in ne bü cherfigur,kann man sich das vorstellen?:)
      Ich liebe Linc und der Typ ist einfach zum anhimmeln !♥♡

      HEAL Julia♥

      Löschen
    8. hahaha mir gehts genauso :D
      also ich weiß ned ob man eine buchfigur lieben kann, aber wenn es ihn in echt gebe gott wüde ich den lieben :D er hat doch braune haare und grüne augen oder? ist ist total braun :D boah geil xD

      hast du eig. schon gewusst Julia das es vielleicht eine Serie geben wird :D? also die Gerüchte sagen es :P
      LG Carina :) ♥

      Löschen
    9. Dein Ernst?!?
      Ist das geil !
      Ich freu mich übel auf den 5. Teil dann neu Serie.♥
      Und was denkst du wenn das vlt noch verfilmt wird!:*

      Hast du eig. Whatsapp?

      Ich vergöttere Lincoln der ist soo toll!♡

      LG Julia<3

      Löschen
    10. ja ich freue mich auch schon vol darauf :) liest du eig. auch ihr anderes Buch dann wenns erscheint? Ich mag Jessica Shirvington voll, ich hab ihr mal geschrieben (kann man auf ihrer website machen) die ist voll nett :D
      ich hoffe natürlich das Linc gut aussieht wenn es verfilmt wird :D.. sagmal magst du eig. Phönix? bzw. mochtest xD


      nein, leider nichtmehr ich habs gelöscht weils mir irgendwann zu blöd wurde xD
      aber hast du vielleicht Twitter ;P?
      carina <3

      Löschen
    11. Ja na klar der Typ muss gut aussehen.!♡
      Ich liebe ihren schreibstil.♥

      Ja ich hab twitter aber ich war ewig nicht da.<3

      LG julia

      Löschen
    12. Hey carina .:)
      Kennst du eigentlich Chronik der Unterwelt-City of bones ?♡

      LG Julia <3

      Löschen
    13. nein, noch nicht :D aber ich schau mir bald den Kinofilm an wenn er draußen ist, wenns mir gefällt les ich vielleicht auch die Bücher :)
      bist du ein Fan von der reihe :)?

      carina ♥

      Löschen
    14. Bloß nicht....
      nach klar ich vergöttere diese Reihe !!!!!!♥♥♥♥
      Die ist so toll !!!!!!!!
      Es soll ja auch noch ein 6. Teil raus kommen.!♡♡♡
      Das musst du lesen! Unbedingt .
      Ich liebe Jace !!!♥♥♡♡♡:**
      Ja ich habe so ne Makke.;)

      Julia♡

      ps: wie heißt du auf twitter?:)

      Löschen
    15. auch so viele Teile :D ja muss ja sehr gut sein, wenns verfilmt wurde :D schaust du ihn dir auch an :)? ist Jace dieser blonde :D? also ich muss ja sagen im Trailer, fand ich den schauspieler ned so hübsch xD (ürbigens das ist caius von twilight, wenn dir das etwas sagt :D)
      carina ♥ :))
      ps: ich heiße @_MArShmalLOW1_ wenn du etwas gegen Big Time Rush hast, dann folg mir bitte nicht, weil ich bin ein totaler Freak xD

      Löschen
    16. Ich kenn alle Teile auswendig und Freu mich übel auf den fiel,naklar guck ich den!!!♡
      Ich liebe Jacke der ist einfach nur göttlich !!♡:*
      Den naklarmuss man einfach mögen !!;*

      Ps.:ich hab nix gegen BTR ich mag die sogar .<3

      Julia.♥

      Löschen
    17. Ich find dich nich .:/♥

      Julia<3

      Löschen
    18. oh wirklich nicht O.o? willst du mir deinen namen geben, dann such ich dich mal :)
      oder warte..hast dus mit oder ohne @ eingegeben :D?

      Löschen
    19. Julialoveblood4 :)
      Mit.♥

      Löschen
  35. du musst ohne @ eingeben :D
    okay ich such dich mal :)) ♥

    AntwortenLöschen
  36. Du könntest mir auch zurück schreiben...

    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wann hast du mir geschrieben O.o?

      ich hab dir nen tweet geschickt, hast mir aber ned zurück geschrieben :(

      Löschen
    2. Naaa .<3:)

      LG Julia

      Löschen
  37. Hallo erstmal :)
    Ich habe vor drei Wochen das erste Buch gelesen und bin mittlerweile beim vierten. Ich liebe diese Bücher. Mein Problem ist immer das ich zuerst das Ende lese bevor ich anfangen zulesen als ich dann beim vierten war dachte ich ich werd nicht mehr so ein schrecklicher Schluss!
    Ich hatte schon gar keine Lust mehr überhaupt anzufangen zu lesen weil ich dachte es gebe nur vier Bücher. Deswegen danke für diese rettende Information das es Band fünf gibt. Ich freue mich tierisch drauf. Und hätte nichts dagegen wenn Sie Phoenix wieder näher kommen würde auch wenn ich die liebesgeschichte zwischen vi und linc Liebe.
    Lg madita :)

    AntwortenLöschen
  38. Hier der Inhalt von Band 5: :D :D :D

    "It has been two years since Violet Eden walked away from the city, her friends, her future and - most importantly - her soulmate, Lincoln. Part angel, part human, Violet is determined to stand by the promises she made to save the one she loves.

    Living in the perpetual coldness of a broken soul she survives day to day as a Rogue Grigori in London.

    But when an unexpected visitor shows up at her door, the news he bears about someone she swore to protect leaves Violet with no choice.

    Even worse, she fears that this might all lead back to the night she tries hardest to forget. And what was taken without her permission.

    Violet is going back to New York ... and she knows exactly who is going to be there.

    With Phoenix in her dreams and Lincoln in her heart she knows it is only a matter of time before the final choice must be made."

    http://www.goodreads.com/book/show/16030817-empower

    lg ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wann kommts raus???

      Löschen
    2. nächstes Jahr irgendwann. Datum steht noch nicht fest...
      lg ♥

      Löschen
    3. *also auf Deutsch

      Löschen
  39. Jessica Shirvington hat mit mir in einem Chat in Facebook bekannt gegeben, dass der 5. Teil in Deutschland wahrscheinlich so um März/ April 2014 rauskommt. Wenn sie näheres weiß, wird sie es bekannt geben.
    Lg Kristina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aha chat? dafür hat jessica zeit? lass mich raten auf deutsch habt ihr auch gechattet ;)?

      Löschen
  40. Hahaha..sehr witzig.
    Zufällig auf Englisch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mist du bist nicht drauf rein gefallen xD ok, na hoffen wir mal das es im März kommt, weil ich hab auf thalia gelesen es käme erst im Mai :/

      aber danke für die Info :)

      Löschen
  41. Schade das es erst so spaet in deutschland rauskommt , habe mich heute so geärgert als ich mit teil vier durch war ..... ich liebe diese buchreihe sosehr dass ich in der letzten woche fast aausschließlich mit lesen beschäftigt war. Jetzt bis april zu warten ist folter !!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha du hast es eh noch gut :D ich hab das Buch 3 Tage nachdem es erschienen war, fertig gehabt :D das heißt also im März dieses Jahres...
      also praktisch über ein jahr auf den nächsten Teil warten -.-

      Löschen
  42. Achtung ♥
    Der 5. Band kommt am 12. Mai 2014 in Deutschland raus. Es heißt "Vereint". Das Cover vom Buch sieht so toll aus. Seht hier! ♥♥
    http://www.randomhouse.de/Taschenbuch/Vereint-Band-5/Jessica-Shirvington/e444564.rhd
    Liebe Grüße Kristina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier der Inhalt auf deutsch: ♥
      Zwei Jahre sind vergangen, seit Violet fortgegangen ist. Um ihre Freunde und ihre große Liebe zu schützen, musste sie ihr altes Leben hinter sich lassen. Doch als Spence verschwindet, kehrt Violet zurück. Denn nur wenn Lincoln und sie zusammen arbeiten, haben sie eine Chance, ihn zu retten. Dabei kommen sie sich wieder gefährlich nahe und auch Phönix steht plötzlich wieder leibhaftig vor ihr...

      In einem letzten alles entscheidenden Kampf lernt Violet, wer sie wirklich ist und wozu sie fähig ist. Sie ist alles, was dem Untergang der Welt wie wir sie kennen, noch im Wege steht.

      Liebe Grüße Kristina ♥♥

      Löschen
    2. oh ne also doch erst im Mai :( neeeein! das ist ja noch ein halbes jahr -.- ohman...
      und das Bild gefällt mir auch, obwohl es ein bisschen an Twilight errinert aber naja :D mir gefällts trotzdem,
      .. die autorin, also Jessica Shirvington hat das Bild auch heute auf ihrer fb seite gepostet ;) aber trotzdem danke ♥
      lg zurück!

      Löschen

Translate